Vortrag von Charly Wehrle ‚Aus dem Leben eines Hüttenwirts‘ am 7. Feb. 2020

Vortrag von Charly Wehrle ‚Aus dem Leben eines Hüttenwirts‘
07.02.2020 um 20:00 Uhr Gasthof Graf in Steingaden
Im Anschluss an die diesjährige Mitgliederversammlung wird es ab ca. 20 Uhr einen Vortrag von Charly Wehrle geben. In einer kurzweiligen Mischung aus Lesung und Diavortrag berichtet Charly aus seinem Leben in den Bergen.
Charly Wehrle hat sich als Hüttenwirt ins Herz vieler Bergfreunde gearbeitet: zuerst auf dem legendären Klettererdomizil Oberreintalhütte, dann auf der Reintalangerhütte am Weg zur Zugspitze, und seit einigen Jahren auf der kleinen Frederick-Simms-Hütte in einem wilden Winkel der Lechtaler Alpen. Seine Bücher über das Leben als Hüttenwirt, über Geschichten rund ums Oberreintal oder auch sein Film über das „Musik-Trekking“ zu seinem Hüttenhelfer und Freund in Nepal haben eine große Fangemeinde. Unprätentiös und auf Augenhöhe schreibt und erzählt der gebürtige Schwabe, der viel von der Welt gesehen hat und dabei seine Heimat im Herzen trägt.
Auch DAV-Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen.
Wir freuen uns auf Euch!!
Viele Grüße
Sebastian
1. Vorsitzender OrtsG Steingaden