Wochenende auf der Feldernalm

21.04.23 – 23.04.2023

Ein Wochenende voller Action und Abenteuer erlebten die AV-Jugend beim Ausflug auf die Feldernalm von Ehrwald aus. Die malerische Berglandschaft der Zugspitzarena bot die perfekte Kulisse für diesen unvergesslichen Trip. Über den Fahrweg der Erwalderalmbahn und über die unbefahrenen Skipisten führte der Weg zur Feldernalm.
Nach der Ankunft wurden die müden Wanderer mit köstlichen Käsespätzle versorgt und nach einer Runde „Werwolf“ fielen die Kinder und die Jugendleiter erschöpft in ihre Betten.
Am nächsten Morgen begann der Spaß erst richtig. Die Jugendlichen spielten eine Vielzahl von Spielen, wobei „Werwolf“ zum Dauerfavoriten gekürt wurde.
Ein weiteres Highlight des Wochenendes war der Schneemann-Schönheitswettbewerb. Die Kreativität der Jugendlichen kannte keine Grenzen, und es wurden kunstvolle Schneemannkreationen geschaffen. Eine Schneemannfamilie samt Haustier, eine Schneemanntouristin und ein Hipsterschneemann mit Schnurrbart waren nur einige der originellen Figuren, die entstanden. Es war ein lustiger Wettbewerb, der die Fantasie der Teilnehmer anregte und für viele Lacher sorgte.
Das Wochenende vom 21.04.23 bis zum 23.04.23 war für alle Teilnehmer ein voller Erfolg. Die Jugendlichen hatten jede Menge Spaß und genossen die gemeinsame Zeit inmitten der beeindruckenden Berglandschaft.
Es war ein Wochenende, das in Erinnerung bleiben wird.

Jugendleiter: Andrea, Kathi, Amrei & Tobi