MITGLIEDSCHAFT

Werden auch Sie Mitglied in der DAV Sektion Peiting!

Hier finden Sie den Mitgliedsantrag. Füllen Sie diesen aus und senden ihn per Post an die Geschäftsstelle der Sektion, oder geben ihn bei einem Vorstandsmitglied ihrer Ortsgruppe ab.

• Der Mitgliederbeitrag gilt für ein Kalenderjahr, unabhängig vom Eintrittsdatum.
  • Bei Überschreitung der Altersgrenze einer Kategorie wird das Mitglied automatisch zum Jahreswechsel in die dem Alter entsprechende Kategorie eingestuft.
  • Kündigungen müssen spätestens bis zum 30. September des laufenden Jahres eingegangen sein. Spätere Kündigungen können erst für das drauffolgende Jahr berücksichtigt werden.

Fragen beantworten wir gerne per E-Mail geschaeftsstelle@dav-peiting.de

oder telefonisch +49 (0) 8861 7139324

Oder Sie schauen einfach bei uns in der Geschäftsstelle vorbei. Jeden Donnerstag zwischen 18:30 und 20:30 sind wir für Sie da.

Sie können nun auch direkt online Mitglied werden!

HINWEIS zum NEWSLETTER:

Bitte abonnieren sie den Newsletter, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung DSGVO HIER!

Der Ausweis gewährt Versicherungsschutz bis einschließlich 31. Januar des darauf folgenden Jahres, so dass dieser auch dann besteht, wenn der Beitrag erst im Laufe des Monats Januar entrichtet wird. Für alle Mitglieder, die noch den AV-Beitrag durch Barzahlung oder Überweisung vornehmen, werden die neuen Ausweise zugeschickt, sobald der Betrag bei der Sektion eingegangen ist.

Stand: 01.01.2024
A-MitgliedB-MitgliedC-MitgliedJuniorKind / JugendlicheFamilienbeitrag
1000
A-Mitglieder sind Vollmitglieder ab vollendetem 25. Lebensjahr die keiner anderen Kategorie angehören. Sie bezahlen den vollen Mitgliedsbeitrag der Sektion
B-Mitglieder sind Partnermitglieder und gehören derselben Sektion an wie das dazugehörige Mitglied mit Vollbeitrag

– es besteht identische Anschrift
– der Mitgliederbeitrag wird in einem Zahlungsvorgang beglichen

2400
– Mitglieder die aktiv in der Bergwacht tätig sind, sofern sie nicht Junioren sind

2600
-Senioren ermäßigter Beitrag ab 70. Lebensjahr – auf Antrag-

3000
– C-Mitglieder sind Gastmitglieder, die als A- oder B-Mitglied oder als Junior einer anderen Sektion des DAV angehören
4000
– Junioren sind Vollmitglieder ab vollendeten 18. Lebensjahr bis zum 25. Lebensjahr
5000
– Kinder/Jug. sind Mitglieder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahr. Einzelmitgliedschaft.
7000
– Familien, bei denen beide Elternteile und deren Kinder unter 18 Jahren derselben Sektion angehören, bezahlen einen Familienbeitrag, (Eine A- u. B-Mitgliedschaft)
60,00 €35,00 €20,00 €35,00 €15,00 €95,00 €