Feldern Alm vom 14.06-16.06.2024

Freitagabend: Ankunft und Spieleabend
Nach einer aufregenden Anreise auf die Feldern haben sich alle Teilnehmer*innen eingefunden und freuen sich auf ein tolles Wochenende. Zum Auflockern und Kennenlernen starten wir mit einem Spieleabend! Von klassischen Brettspielen bis hin zu lustigen Gruppenspielen – hier ist für jeden etwas dabei.

Samstag: Spieleschnitzeljagd, Wandern und bunter Abend
Nach einem stärkenden Frühstück geht es gleich richtig los! Wir starten mit einer spannenden Spieleschnitzeljagd. In kleinen Gruppen durchstreifen wir die Umgebung, lösen Rätsel und absolvieren verschiedene Herausforderungen. Der Teamgeist wird gefordert und jede Menge Spaß ist garantiert!

Am Abend erwartet uns dann der bunte Abend! Hier dürfen kreative Beiträge, skurrile Talente und vielleicht sogar das ein oder andere schauspielerische Talent präsentiert werden. Ob Sketche, Lieder oder Tänze – alles ist erlaubt! Für eine gemütliche Atmosphäre sorgen wir mit Snacks und guter Musik.

Sonntag: Abreise und Ausblick auf das nächste Hüttenwochenende
Nach einem letzten gemeinsamen Frühstück und einem kleinen Abschlusskreis, in dem wir die Höhepunkte des Wochenendes Revue passieren lassen, treten wir die Heimreise an. Jeder nimmt viele schöne Erinnerungen mit nach Hause und kann es kaum erwarten, beim nächsten Hüttenwochenende wieder dabei zu sein!

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende mit euch auf der Feldern! 🏕️✨