Feldernalm

21.07 – 23.07.2023

Eine fröhliche Runde aus 7 Familien startete am Freitagnachmittag voller Vorfreude zur Feldernalm.

Etwas verunsichert, was die Wolken dieses Wochenende wohl bringen würden, wurden wir dann mit perfektem Bergwetter beschenkt. Oben angekommen, war die Bettenverteilung schnell geklärt- 6 Mädls auf 3 Matratzen, da war reichlich Platz für den Rest. Abends wurde, traditionell, Spätzla mit Soß gekocht und dann in voller Besetzung „Werwolf“ gespielt.

Am Samstag machten wir eine gemeinsame Tour zum Sebensee, von dort trieb es noch einen Teil weiter zur Coburger Hütte. Nach einer genussvollen Pause trennte sich nochmals ein harter Kern ab und stieg zu viert über das Tajatörl zurück zur Hütte.

Den Rest des Tages wurde geplantscht du gespielt, wobei die Erwachsenen zu keiner 2. Runde“ Werwolf“ überredet werden konnten.

Am Sonntag haben wir nur noch gepackt und geputzt und dann die Hütte für die bevorstehende Renovierung geschlossen.

Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!