Wetteransage war schaurig, da geht nicht mal unser treuer Hund Cosmo mit

Abmarsch der hartgesottenen an der Floßstelle in Lechbruck. Kleines Stück am Lechweg entlang, über den Hochberglesteig Richtung Wagegg, hier die erste Bewährungsprobe unter extremsten Bedingungen – Schneegestöber vom feinsten – fotographieren unmöglich. Gruppenfoto erst im Schutze eines Bauernhofes. Wetterlage hat sich wieder beruhigt, besstens gelaunt marschierten wir durch´s Neubaugebiet „Im Wäldle“ Richtung Gsteig, hier hatten wir teilweise wieder schönes Wetter , die Sonne hat uns angelacht und wir konnten sogar den Auerberg und den Hohenpeißenberg sehen, alle waren gut drauf, da mit solchem Ausblick an diesem Tag niemand gerechnet hat. Froh gelaunt erreichten wir dann nach ca. 2 Std. unser geplantes Einkehrziel, das Restaurant auf der Gsteig. Frisch gestärkt haben wir dann den Rückweg über die neue „St. Jakobskapelle“ vorbei am Rottachweiher angetreten. Am Ausgangspunkt angekommen meinten Einige, ich hab gar nicht mehr gewußt wo wir eigentlich sind – und trotzdem war es wieder mal schön.

Reine Gehzeit ca. 2 1/2 Std.mit 10 Teilnehmern