Hauptversammlung der Sektion Peiting am 7. März 2020

Liebe Mitglieder,

wir haben ja schon mit Versand unseres Jahresprogrammes 2020 zur bevorstehenden DAV-Hauptversammlung eingeladen. Uns von der Vorstandschaft würde es freuen, wenn möglichst viele Mitglieder zu diesem interessanten Abend kommen. Deshalb nochmals die Einladung in kurzer Zusammenfassung:

DAV-Hauptversammlung am 7. März in Peiting

Am Samstag, den 7. März beginnt um 19.00 Uhr die DAV-Hauptversammlung der Sektion Peiting im Gashaus Zechenschenke. Neben den Berichten der Referenten über das vergangene Jahr und der aktuellen Entwicklungen durch den Vorstand kommt auch Bürgermeister Michael Asam um sich vom Verein zu verabschieden.

Zu Beginn singen die Peitinger Klösterle Singkinder unter Leitung von Marianne Baab. Ein wichtiger Punkt ist die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge aufgrund von Digitalisierungs-, Hütten- und CO2-Umlagen durch den Verband ab dem Jahr 2021.

Im Anschluß zeigt die Peitingerin Veronika Hofmann Bilder von ihrer Expedition in Indien. Sie gehört zum Expeditionskader des DAV, eine begeisterte Alpinistin und erfolgreiche Extremkletterin. Drei Erstbegehungen und eine Erstbesteigung mit Traumfels, perfekten Granitrissen und Schwierigkeiten bis 6b+ erlebte die begeisterte Peitingerin.

Alle Mitglieder und die es noch werde wollen, sind dazu ganz herzlich eingeladen.

Herwig Skalitza
1. Vorstand DAV-Sektion Peiting