Die Jugendgruppe auf der Feldern Alm

Wir starteten am 06. Oktober unser Hüttenwochenende auf die Feldernalm. Zusammen mit den 12 Kindern machten wir uns nachmittags gemeinsam auf den Weg und erreichten abends die Hütte. Nachdem alle Schlafplätze eingerichtet und unsere Bäuche gefüllt waren, gestalteten wir uns einen schönen Abend mit Spielen, Geschichten und dem ein oder anderem Witz.

Am Samstag starteten wir entspannt mit einem leckeren Frühstück und packten unsere Sachen für die Tagestour. Es ging über Stock und Stein zum Seebensee. Den Nachmittag verbrachten wir gemütlich an der Feldern, mit Kartenspielen, Gegend erkunden, Lagerbauen und die Aussicht genießen.

Das Highlight war der Bunte Abend, engagiert und kreativ haben wir uns gegenseitig ein Lied, ein Theaterstück, eine Geschichte und eine Werbeanzeige vorgespielt. Mit einigen Gemeinschaftsspielen ließen wir sodann den lustigen Abend ausklingen.

Frühstück, putzen, packen, eine Feedback-Abschlussrunde und schon starteten wir den Abstieg und dieses wunderschöne, lustige und abenteuerreiche Wochenende ging zu Ende.