Abschlusstour der Senioren

Unsere letzte Tour des Jahres sollte uns auf die Tannenhütte am Wank führen
Wettervorhersage:  sehr bescheiden.
Tatsächlich. leicht bewölkt und später kurzer Regenschauer mit Nieselregen.
Unter der Führung von Fini ging unsere Tour  vom Parkplatz am Hochseilgarten in Garmisch aus Richtung Tannenhütte. Nach ca. 1 Std. stetig leicht bergauf erreichten wir die  kleine Ecken -Hütte wo wir uns kurz stärkten, um die letzten 10 Minuten zur Tannenhütte auch noch zu schaffen. Punkt 12h waren wir beim Mittagessen wo wir auch den Regenschauer aussitzen konnten. Frisch gestärkt wagten wir den Abstieg durch die Fauckenschlucht was sehr schön war, kurz vor unserem Parkplatz schauten wir noch an der St. Antoniuskappele vorbei, von hier hatten wir eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge die uns bis dato. fehlte. Gegen 15:30h waren wir wieder am Auto und konnten den schönen Tag somit abschließen.