Livestream Vortrag Fabian Buhl ‚SOLO – Dare to liebe your Dream‘ – 7. Mai, 20:30 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde der Sektion,
der Extremkletterer Fabian Buhl hält am Donnerstag, den 7. Mai von 20.30 bis 22.00 Uhr seinen Vortrag „SOLO – Dare to live your Dream“ auf dem Youtube-Kanal des DAV. Durch den Abend führt wieder DAV-Pressesprecher Thomas Bucher.
Alles weitere siehe unten.
Annett Desche
Tourenwart
——— Forwarded message ———
Von: DAV-Presse <presse@alpenverein.de>
Date: Mo., 4. Mai 2020 um 14:58 Uhr
Subject: Ankündigung: Livestream-Vortrag mit Fabian Buhl am Donnerstag
To: <info@dav-treuchtlingen.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,zum vorerst letzten Mal in dieser ungewöhnlichen Zeit, holt der DAV wieder die Welt des Spitzenbergsports in die heimischen Wohnzimmer: Der Extremkletterer Fabian Buhl hält am Donnerstag, den 7. Mai von 20.30 bis 22.00 Uhr seinen Vortrag „SOLO – Dare to live your Dream“ auf dem Youtube-Kanal des DAV. Durch den Abend führt wieder DAV-Pressesprecher Thomas Bucher. Über die Chatfunktion können User Fragen an Fabian stellen.

Weitere Infos:

Bildmaterial stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Ihr Team der DAV-Öffentlichkeitsarbeit

Franz Güntner