MV 2020 mit anschließendem Vortrag

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 07.02. wie gewohnt im Gasthof Graf statt. Unsere Schriftführerin Angelika Holzmann las aus dem Jahresbericht 2019, unser Kassenführer Jürgen Tobisch lieferte seinen Bericht ab, mit Timo Heinzinger konnte ein Nachfolger für unseren bisherigen Tourenwart Michi Hank gewählt werden, Jürgen Kuhns berichtete von den Aktivitäten der Senioren, Andrea Hollerbach gab einen kurzen Überblick der Aktivitäten unserer Jugend und Peter Echtler berichtete über das Familienbergsteigen. Alles in allem dürfen wir dankbar für ein erlebnisreiches 2019 sein und freuen uns auf ein unfallfreies und spannendes Bergjahr 2020.

Im Anschluss an die MV durften wir Charly Wehrle begrüßen. Mit vielen schönen Bildern, Musik und kurzweiligen Anekdoten berichtete er aus dem Leben eines Hüttenwirts.

Über die zahlreichen Gäste haben wir uns sehr gefreut!

Vielen Dank für Euer Interesse.