Abschluss der Radlsaison der Feierabend Mountainbiker

Sonntag, 13. Okt. 2019

Die Feierabend Mountainbiker des Peitinger Alpenvereins unternahmen zum Abschluss der Radlsaison bei schönsten Wetter eine Tour von Peiting nach Landsberg und zurück . Die Tour führte die Gruppe unter Führung von Willi Mühlegger auf versteckten Wegen und Trails immer entlang des Lechhöhenweges nach Landsberg und wieder zurück nach Peiting. Hier wurden doch einige für die meisten bisher versteckte Winkel durchfahren. Am Ende waren sich alle einig, dass es sich bei der Tour um einen gelungenen Abschluss der Bike Saison der Feierabendradler gehandelt hat.

Die Radler des Alpenvereins Peiting treffen sich von

Ende April bis Anfang Oktober jeden Mittwoch

um 18 Uhr am Eisstadion in Peiting zum gemeinsamen Biken rund um Peiting . Meistens sind wir um die 2 – 3 Stunden unterwegs. Es ist jeder herzlich willkommen. Ab nächstem Jahr wollen wir zwei Gruppen anbieten um den unterschiedlichen Leistungslevel besser gerecht zu werden. „