Vortrag von Jacqueline Fritz beim DAV Peißenberg

Liebe Mitglieder,

der DAV Peißenberg hat eine äußerst interessante Veranstaltung im Programm. Dieser lädt im Rahmen der Peißenberger Gesundheitswoche zu einem Vortrag von Jacqueline Fritz ein.

Er findet am Sonntag, 15. Mai um 19.00 Uhr in der Tiefstollenhalle Peißenberg statt.

Jacqueline Fritz ist Bergsportprofi und nimmt regelmäßig an Paraclimbing-Wettkämpfen teil. Nach einer Verletzung ihres Knies beim Ballett, verlor Jacqueline ihren Unterschenkel. Nach einer schweren Zeit gewann sie neuen Lebensmut und wurde zur leidenschaftlichen Bergsportlerin. Nähere Informationen findet Ihr unter:

https://www.aktion-mensch.de/menschen-und-geschichten/aus-dem-leben/einbeinige-bergsteigerin

https://lowa.de/erlebe-lowa/athleten/jacqueline-fritz

Wir als DAV-Sektion Peiting unterstützen diese Nachbarschaftsveranstaltung. Wir freuen uns über Euer Interesse und bitten ab sofort um Anmeldung per email an unsere DAV-Geschäftsstelle. Wir besorgen dann die Karten schon vorab und wir teilen dann mit, wann diese abgeholt werden können.

 

Viele Grüße

Herwig Skalitza

1. Vorstand DAV-Sektion Peiting