Familienwochenende auf der Feldernalm

Zu einem Familienwochenende auf der Feldernalm hatte die DAV-Sektion Peiting eingeladen. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite und so waren die Plätze mit 11 Erwachsenen und 11 Kindern aus 7 Familien total ausgebucht. Schöne Hüttenfrühstücke bei herrlichen Ausblicken und Wanderungen zum Seebensee und Coburger Hütte standen auf dem Programm. Natürlich gab es auch viele Spiele, Gelegenheit zum „Ratschen“ und für ein paar Mutige sorgte ein Sprung in das kalte Wasser des Seebensees für Abkühlung. Bei herrlichem Sonnenschein gab es vor der Hütte Kaffee und Kuchen und die neuen Sonnenliegen wurden sofort genutzt. Am Sonntag gab es bei der Rückwanderung noch eine Einkehr im Tiroler Haus. Einig waren sich alle, dass so ein Ausflug mit der Leiterin der Familienwandergruppe Bettina Maier bald wieder stattfinden sollte.